WIR LIEBEN COOKIES
Webportale „ConnectPLUS“
Sie koordinieren mehrere Firmen, Hotels oder Filialen und müssen wiederholt zeitaufwendig Bestände, Bedarf und Produkte abfragen, erfassen und verwalten? Dazu wechseln häufig Ihre Kontaktpartner und Sie müssen sich jeweils auf individuelle Bearbeitungen einzelner Bereiche/Filialen einstellen?
Unser Webportal optimiert Ihre Prozesse!
Die von uns entwickelte Software resultiert aus der branchenübergreifenden Analyse sich wiederholender Geschäftsprozesse. Zusammen mit international agierenden Kunden wurden die Prozesse definiert und optimiert. Die Lösung ist einmalig und amortisiert sich schon nach kurzer Zeit.
Die Struktur, Funktionen und Bestellabläufe unseres Portals sind angelehnt an bekannte und bewährte Shopsysteme und garantieren eine schnelle Einarbeitung und intuitive Bedienung. Das System und der der Online-Editor wurden jedoch von uns selbst entwickelt und ermöglichen somit jederzeit auch individuelle Anpassungen auf spezielle Kundenanforderungen. Die flexiblen Nutzungseigenschaften bilden die Basis für eine hohe Zukunftssicherheit, breite Akzeptanz bei den Benutzern und langfristigen Nutzen.
Die Lösung stellt für alle Beteiligten eine klassische Win-Win Situation dar und führt durch die Transparenz gleichzeitig zu laufenden Prüfprozessen, um weitere Optimierungspotenziale aufzuzeigen. trotz webbasierter Bestellprozesse ist natürlich jederzeit eine persönliche Beratung und Hilfestellung über unser Unternehmen gewährleistet.
Jetzt anfragen