Workshop personalisierter Einzelversand

Multisensorik / Direct Mailing

Wie kann ein personalisierter Einzelversand / Direct Mailing eine hohe Responsequote erzielen?

Inhalt: Ein Direct Mailing mag dem ein oder anderen antiquiert erscheinen, dennoch hat es einen erheblichen Vorteil gegenüber digitalen Formaten. Es ist multisensorisch. Wie das? Durch die Haptik (Art des Papiers sowie der Veredelungen auf dem Papier) und die Gestaltung signalisiert es durch die Sinneswahrnehmung in den Händen, wie wichtig der angesprochene Kunde für Sie ist. Diese Gefühle erzeugt ein digitales Format nicht, denn da geht es meistens, um den Preis oder um Neuheiten. Beim Direct Mailing haben Sie einen weiteren Vorteil: Wer sich so einen Aufwand macht, meint es ernst und ist ein echtes Unternehmen. Sie grenzen sich also zusätzlich von den zahlreichen Fake Angeboten im Web ab.

Welche Elemente ein Mailing enthalten sollte, welche Sprache wie wirkt und wie Sie eine sehr hohe Responsequote erhalten, dass und viel mehr erfahren und erleben Sie bei unserem gemeinsamen Workshop.

Ergebnis: Am Ende des Workshops haben Sie eine ganz konkrete Vorlage, wie Sie dieses Instrument kosteneffizient und kundenanfragewirksam für sich einsetzen können.

Preis: 195€

Jetzt anfragen