Workshop "Akquise in der Krise"

3 spannende Themenblöcke

1. Der Start


Termine: 25.08.2020 I 26.08.2020 | 22.09.2020 + 01.10.2020 (Zusatztermine)
Start: 8.00 Uhr bis 10.30 Uhr

Im ersten Teil klären wir, von welcher Startposition aus Sie mit dem Akquiseprozess starten. Denn mit der richtigen Zielsetzung, werden Sie auch die für Sie richtigen Kunden für sich begeistern. Darum werden im ersten Schritt folgende Themen im Workshop bearbeitet:

Was sind die passenden Kunden für mein Geschäft? In der jetzigen Situation?
Was konkret biete ich diesen als Lösung / Produkt / Dienstleistung an?
Welche Schritte sind in der Akquise sinnvoll, um diese Kunden für mich zu gewinnen?

Gemeinsam erarbeiten wir die praktische Umsetzung für Ihr Geschäft. Darum ist die Teilnehmerzahl auf max. 7 Personen begrenzt. Zu jeder Fragestellung bekommen Sie aus über 20 Jahren Berufserfahrung konkrete Umsetzungsaktivitätem, inklusive psychologischer Hintergrundinformationen.

Investition für den 150 Minuten Workshop: 59,00 Euro pro Person, zzgl. MwSt.

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2. Interessenten zu Kunden machen


Termine: 02.09.2020 I 03.09.2020 | 23.09.2020 + 15.10.2020 (Zusatztermine)
Start: 8.00 Uhr bis 10.30 Uhr

Im zweiten Teil erarbeiten wir, was optimal ist, um bei Kunden einen ersten sehr guten Eindruck zu hinterlassen. Welche Mechanismen funktionieren und welche Werkzeuge und Schritte notwendig sind, um eine Anfrage oder gleich einen Auftrag zu generieren. Darum werden im zweiten Schritt folgende Themen im Workshop bearbeitet:

Wie spreche ich meine potentiellen Kunden optimal und nachhaltig beeindruckend an?
Wie sieht mein Angebot aus, um diese potentiellen Kunden zu zahlenden Kunden zu entwickeln?
Welche Werkzeuge und Schritte sind notwendig, um besonders interessante Kunden zu gewinnen, die sonst schwer zu gewinnen sind?

Gemeinsam erarbeiten wir die praktische Umsetzung für Ihr Geschäft, darum ist die Teilnehmerzahl auf max. 7 Personen begrenzt. Zu jeder Fragestellung bekommen Sie aus über 1.500 Vertriebsprojekten die besten Erfahrungen an die Hand.

Investition für den 150 Minuten Workshop: 59,00 Euro pro Person, zzgl. MwSt.

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3. Den Auftrag eintüten


Termine: 16.09.2020 I 18.09.2020 | 30.09.2020 + 22.10.2020 (Zusatztermine)
Start: 8.00 Uhr bis 10.30 Uhr

Im dritten Teil geht es ans Eingemachte. Wir setzen die besten Mechanismen ein, die für einen Geschäftsabschluss geeignet sind. Das beinhaltet neben der Gesprächsführung die Gesprächskultur und die eigene Vorbereitung. Darum werden im dritten Teil folgende Themen im Workshop bearbeitet:

Wie führe ich optimaler Weise ein Verkaufsgespräch? Welche Fragen stelle ich? Was möchte ich von meinem potentiellen Kunden wissen?
Wie kann ich mit meiner Gesprächskultur dafür sorgen, dass ich mit dem Entscheider überhaupt ins Gespräch komme?
Wie komme ich an der Assistenz vorbei? Welche Fragen muss ich stellen, um den Auftrag zu bekommen? Meine eigene Abschlusssicherheit stärken.

Gemeinsam erarbeiten wir die praktische Umsetzung für Ihr Geschäft. Darum ist die Teilnehmerzahl auf max. 7 Personen begrenzt. Zu jeder Fragestellung bekommen Sie aus über 250 monatlichen Akquisegesprächen die besten Umsetzungs-Erfahrungen.

Investition für den 150 Minuten Workshop: 59,00 Euro pro Person, zzgl. MwSt.

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Bei Buchung aller drei Workshops zahlen Sie 150,00 Euro zzgl. MwSt.

Eine Auswahl alkoholfreier Getränke ist mit enthalten. Parkplätze stehen Ihnen bei uns am Firmengebäude kostenfrei zur Verfügung. Start ist um 8.00 Uhr bis 10.30 Uhr. Damit Sie an dem Tag noch die Möglichkeit haben, das Erarbeitete umzusetzen.