Druckerei Hahn GmbH

FEINLASER

Mehr Veredelungsmöglichkeiten durch neue Laserschneidanlage

Die bei uns installierte Laseranlage ist vollautomatisch und hat bisher einmalige Leistungswerte, welche den Einsatz auch bei höheren Auflagen noch wirtschaftlich macht. Neben der Laserstanzung sind auch Gravuren und Namenspersonalisierungen als Laserschnitte möglich. Aber auch andere Werkstoffe wie Holz, Kunststoffe oder Folien können verarbeitet werden. Wer also seine Kundendialoge durch gesteigerte Relevanz aufwerten will, muss die Kundenperspektive einnehmen. Zumal die Erwartungen der Kunden hoch sind: Die Empfänger merken, wenn ein Werbemittel lieblos gemacht ist, hohe Qualität ist heute selbstverständlich. Gedruckte und veredelte Dialogmittel können besonders gut punkten und das „Besondere“ liefern: Wertige Papiere fasst man gerne an, und spezielle Drucktechniken wie Lacke, Prägungen, Stanzungen und 3D-Elemente wirken hochwertig und außergewöhnlich. Überzeugen Sie sich bei uns im Hause von vielen Anwendungsmöglichkeiten und Produktbeispielen.

Die haptische Kommunikation mit dem Kunden hat inzwischen eine zentrale Bedeutung gewonnen. Unsere Augen sehen, die Ohren hören, doch erst, wenn wir wissen wie sich etwas anfühlt, glauben wir es, denn der Tastsinn ist unser Wahrheitssinn.